Standaktion der FDP Grosswangen

"Für ein starkes Rottal- Lernen Sie uns kennen" - unter diesem Motto stand die Aktion der FDP Grosswangen am Sonntagmorgen vor der Bäckerei Krummenacher in Grosswangen, für die im Vorfeld kräftig geworben wurde. Im persönlichen Gespräch bei Kaffee und Gipfeli hatte die Bevölkerung Gelegenheit, die Kantonsratskandidaten und -Kandidatinnen des Rottals und Wahlkreises Sursee persönlich näher kennen zu lernen.

Wetterfest und Windbeständig

Kandidatinnen und Kandidaten der FDP. Die Liberalen des Wahlkreis Sursee standen  in Grosswangen der Bevölkerung Rede und Antwort.

Für ein starkes Rottal- Lernen Sie uns kennen. Unter diesem Motto stand die Aktion der FDP Grosswangen am Sonntagmorgen vor der Bäckerei Krummenacher in Grosswangen, für die im Vorfeld kräftig geworben wurde. Im persönlichen Gespräch bei Kaffee und Gipfeli hatte die Bevölkerung Gelegenheit, die Kantonsratskandidaten und -Kandidatinnen des Rottals und Wahlkreises Sursee persönlich näher kennen zu lernen.

Interessierte aus dem ganzen Rottal

Der Einladung der Ortspartei war gut die Hälfte der Kandidaten gefolgt, obschon das stürmische Wetter alles andere als einladend war. Auch Kantonsrätin Angela Pfäffli war vor Ort. Trotz Sturm, zeitweiligem Regen und sonntäglicher Stimmung für Privates ergriffen nebst zahlreichen Besuchern aus dem ganzen Rottal auch etliche Bäckereibesucher die Gelegenheit, mit den Kandidaten und Kandidatinnen in Kontakt zu treten und nahmen sich Zeit für ein Gespräch bei einem Kaffee. In diesem ungezwungenen Rahmen  entstanden viele neue Begegnungen und wertvolle Gespräche. Nicht nur die Besucher konnten mehr erfahren; die Kandidatinnen und Kandidaten waren hautnah am Puls der Bevölkerung und hörten, wo der Schuh drückt.  Während drei Stunden haben sie dem Sturm standgehalten und mehrmals gezeigt, wie Wetterfest und Windbeständig sie sind.