FDP Grosswangen nominiert Irene Gasche-Meyer für den Kirchenrat

Im Rahmen der Orientierungsversammlung der FDP Grosswangen, mit FDP Schweiz Präsident Philipp Müller als Gastreferent wurde Irene Gasche für den Kirchenrat nominiert.

Mit Irene Gasche stellt sich eine kompetente und engagierte Frau für die Wahl in den Kirchenrat.

Rücktritt von Regula Schaller-Rast per 31. Mai 2014

Regula Schaller-Rast hat dem Vorstand der FDP Grosswangen ihre Demission aus dem Kirchenrat per Ende Mai 2014 bekannt gegeben. Sie hatte in den letzten 8 Jahren die Geschicke des Kirchenrates mitgeprägt und war eine hervorragende Vertreterin der FDP Grosswangen in diesem Gremium. Die FDP bedankt sich bei Regula Schaller herzlich für ihre wertvolle Arbeit.

Irene Gasche-Meyer nominiert

Unter grossem Applaus nominierten die Anwesenden Irene Gasche für die Wahl in den Kirchenrat. Die Bäuerin und dreifache Mutter engagierte sich bereits in der Vergangenheit stark für das Kirchenleben, etwa bei der Mitorganisation der Sonntagsfeier. Sie ist motiviert als Mitglied des Kirchenrates die Arbeit „im Hintergrund“ mitzuprägen. Die FDP Grosswangen ist überzeugt, mit Irene Gasche-Meyer eine engagierte und würdige Kandidatin für die Kirchenratswahlen im Frühling zu stellen. Falls bis zum 14. Februar 2014 keine weiteren Kandidaturen eingereicht werden, erfolgt eine stille Wahl.

Die FDP Grosswangen nominiert Irene Gasche-Meyer für die Wahl in den Kirchenrat.