Sommerevent 2016

„Auch in diesem Jahr darf die FDP Grosswangen bei einer dynamischen Unternehmung zu Gast sein“, mit diesen Worten begrüsste Ortsparteipräsident Konrad Wüest die Gäste zum 6. Sommerevent der FDP Grosswangen.

Im Anschluss hiess Tony Wiederkehr, Gründer des „Tony Wiederkehr Pneuhaus“ im Jahr 1971, welches 2005 in die Wiederkehr Pneuhaus AG umgewandelt wurde, die Anwesenden auch von seiner Seite herzlich willkommen. In seinem Referat sprach er über die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen, welche die Pneuhaus Wiederkehr AG anbietet. Nach einem schmackhaften Mittagessen vom Grill, stellten Tony und  Guido Wiederkehr auf einer Betriebsführung ihre Firma näher vor. Die Wiederkehr Pneuhaus AG beschäftigt 25 Mitarbeiter und bietet Reifen für alle Fahrzeuge, ein grosses Dienstleistungsangebot und Produkte rund um den „schwarzen Gummi“ an. Seit 2007 ist die Firma im Gewerbegebiet Mosshof 1 in Grosswangen zu Hause und baute das Lager und die Werkstatt im Jahr 2012 weiter aus. Die Anwesenden waren fasziniert vom eindrücklichen Reifenlager mit Reifen aller Art und Grössen. Mit Dessert & Kaffee liess man den gelungenen Sommerevent 2016 genüsslich ausklingen.