Medienmitteilungen

Im Rahmen des FDP Sommerevents 2013 konnte der Parteivorstand einen Kandidaten für die Nachfolge von Monika Lorenz-Vonarburg für das Schulpflegeamt präsentieren. Mit Philipp Meyer-Vonesch stellt sich ein kompetenter Geschäftsmann und Familienvater zur Wahl in das Schulpflege-Gremium.

Die Parteifreunde der FDP Grosswangen besuchten im Rahmen des Sommerevents 2013 die Kigro in Grosswangen. Das herrliche Wetter, die interessante Betriebsbesichtigung und das gemütliche Beisammensein lassen den Anlass in bester Erinnerung bleiben – besonders bei den Kindern!

Die Parteifreunde der FDP Grosswangen besuchten im Rahmen des Sommerevents 2012 den Betrieb von Patrick Gut im Neukidli, Kottwil. Das herrliche Wetter, die wunderschöne Umgebung und das tolle Rahmenprogramm lassen den Anlass in bester Erinnerung bleiben.

„Auf Wüest folgt Wüest“

An der Generalversammlung der FDP Grosswangen wurde Konrad Wüest als Nachfolger für den zurückgetretenen Othmar Wüest als Präsident gewählt. Otto Ineichen dankte in seinem Gastreferat Othmar Wüest für seinen unermüdlichen Einsatz für die FDP. Dass es Otto Ineichens letzter öffentlicher Auftritt war, löst heute bei der grossen Anzahl Teilnehmenden eine tief empfundene Betroffenheit aus.